Jahres-Umfrage Social Media Statistiken – Gewinner-Ziehung

___STEADY_PAYWALL___

Gestern habe ich Euch hier ja die ersten Ergebnisse und die Rohdaten zu unserer Umfrage zur Nutzung sozialer Netzwerke im deutschsprachigen Raum präsentiert. Wir haben im Rahmen der Umfrage ja auch ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Dazu haben uns verschiedene Partner dankenswerter Weise mit Preisen unterstützt.

Hier noch einmal die verschiedenen Preise:

  • Fünf Pakete “S” des Social Media Analyse-Dienstes socialbench
  • Fünf Pro-Accounts des Business-Netzwerks LinkedIn
  • Vier verschiedene Social Media-Fachbücher des O’Reilly Verlags
    (Kundenservice im Social Web, PR im Social Web, Social Media Marketing & Recht, Social Media Marketing)

Jetzt möchten wir diese Preise natürlich auch unter das Volk bringen. Und dazu brauchen wir Eure Hilfe! Insgesamt haben 156 Personen an dem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben aber leider „nur“ 14 Preise.

Wir überlassen die Auslosung Euch. Bitte schreibt eine Zahl zwischen 1 und 156 in einen Kommentar. (Bitte pro Person nur einen Kommentar)

Wir nehmen die Liste so, wie sie der Umfrage-Dienst „ausspuckt“. Die E-Mail Adressen in der entsprechenden Zeile gewinnen einen Preis. Dabei gehen wir so vor, dass die erste Zahl einen SocialBench-Account gewinnt, die zweite einen LinkedIn-Pro-Account und die dritte Zahl ein Buch (Reihenfolge siehe oben). Und so geht es dann bis zum 14. Kommentar.

Danke schon jetzt für Eure Mithilfe. 🙂

📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

16 Comments

Comments are closed.

Back to Top