Mediadaten

Social Media Statistiken - Der Statistik-Pool zu Social Media und Netzphänomenen.
Social Media Statistiken ist der Statistik-Pool zu Social Media und Netzphänomenen.
Themen: Social Media, Netzphänomene, PR, Unternehmen und …

Anmerkung: Backlinks u.a. vom Goethe-Institut, Uni Zürich, t3n.de, Wikipedia; Zitiert in Fachbüchern

Mediasheet

  • Domain: www.Socialmediastatistik.de
  • Themen: Social Media, Studien, Netzphänomene, PR, Unternehmen
  • Ranking in Deutschland (Jan. 2018): #287.568
  • Alexa Rank (Jan. 2018): #3.578.482
  • SERPs: pinterest statistik, facebook kpi, statistik youtube, instagram statistik
  • Traffic-Quellen: 6,85 % Direct; 11,18% Referrals, 81,97% Search
  • Daily Time on Site: 1.57 min
  • Facebook-Likes (Jan. 2018): ~1.500

Backlinks und Erwähnungen

  • Anmerkungen: Backlinks u.a. bei:
  • Universität Zürich,
  • Goethe-Institut,
  • Wirtschaftsförderung Steinfurt,
  • Wirtschaftsförderung Cottbus,
  • Unternehmer.de,
  • Westdeutsche Zeitung,
  • WirtschaftsWoche,
  • Sozialinfo.ch,
  • Brandwatch,
  • Haufe-Akademie,
  • t3n.de,
  • Wikipedia (Auswahl),
  • Christoph G. Grimmer (2016): Der Einsatz Sozialer Medien im Sport. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658135883
  • Gerrit Heinemann et al. (2015). SoLoMo – Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658095261
  • ‎Thomas Alexander Meyer (2015): Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und … . URL: https://books.google.de/books?isbn=3959345038
  • Vivian Büttner (2014): Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658066652
  • Andreas Splittgerber (2014): Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media. URL: https://books.google.de/books?isbn=3110287358
  • Timo Stumpenhagen (2013): Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen. URL: https://books.google.de/books?isbn=384288270X
  • Frank Keuper et al. (2013): Digitalisierung und Innovation. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658003715

 

Kommentare sind geschlossen.