Pinterest in Deutschland mit sehr großem Besucherwachstum

Pinterest ist wohl eines der Netzwerke, über die wir hier mit am seltensten berichten. Das letzte Mal haben wir Pinterest im Dezember 2012 etwas genauer betrachtet im Rahmen des Nielsen Social Media Reports. Nielsen sagte im Dezember, dass Pinterest um Jahr 2012 um 1.047% gewachsen sei im Bezug auf die Unique Visitors. Aber jetzt gibt es mal wieder frisches Zahlen-Material zu dem Bildernetzwerk.

Wie Holger Schmidt im Netzökonomie-Blog von Focus berichtet, kommt Pinterest auch in Deutschland immer mehr in Fahrt. Das zeigen Zahlen des Marktforschungsunternehmens Comscore. Pinterest hat danach in Deutschland die Anzahl der Besucher um 181 Prozent erhöhen können.

 

Auch spannend:  170+ Millionen: Bereitschaft zum Zahlen im Musik-Streaming und Spotifys Erfolg an der Börse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 3 =