#SMAK16 Freikarte: Der Gewinner steht fest!

Am gestrigen Abend um 23:59 Uhr lief die Frist für unsere Verlosung ab. Was gab es zu gewinnen? Eine Freikarte für die 9. Social-Media-Anwender-Konferenz in Köln am 20. Oktober 2016. Der Gewinner wurde gestern am 10. Oktober benachrichtigt und wir danken allen Teilnehmern für’s Mitmachen!

Programm der #SMAK16: 9. Social-Media-Anwenderkonferenz

Die Fachkonferenz rund ums Thema Social Media, von Anwendern für Anwender! Lernen Sie von führenden Digital und Social Media Experten. Werfen Sie ein Blick hinter die Kulissen der Arbeit von Social-Media-Managern, Analysten, Strategen und Influencern. Auch Nico Kirch – zufälligerweise auch einer der Begründer von Social Media Statistiken – ist ebenfalls dabei. Daneben sprechen beispielsweise auch Jasper Krog von NIVEA oder Michele Aggiato von Thermomix/Vorwerk.

smak_social_media_konferenz_karte

SocialCRM, also Kundenbindung mit Social Media, Kommunikation, Insights, Content und Dialog. Führende Digital- und Social-Media-Experten geben als Anwender anderen Anwendern Tipps, besser mit den Kunden zu kommunizieren.

Der reguläre Ticketpreis beläuft sich auf 199,- €.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv.
Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.

Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.

 

Auch spannend:  100.000 - Wie wirkt Social Media auf Jugendliche?

Über Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 − = 12