Wir sind einer der besten Social-Media-Blogs in Deutschland – und brauchen Verstärkung!

Zugegeben: Das waren wir vor drei Monaten schon. Es hat sich etwas gezogen, aber wir wollten euch nur mitteilen, was t3n von uns hält.

Social Media Statistiken: Zahlenfans sollten einen Blick auf uns werfen

Bereits im März hat uns t3n (quasi die Tagesschau der Tech-Szene) in einem Beitrag als einer der besten Social-Media-Blogs in Deutschland gekürt. Dafür noch vielen Dank!

Hier das komplette Zitat zu uns:

Social Media Statistiken

Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen. Der Blog stellt wöchentlich die Weekly Virals zusammen, ein Format für besonders reichweitenstarke und heiß diskutierte Inhalte im Social Web. Dazu gibt es regelmäßig Statistiken und Diagramme rund um Social Media.

Den vollständigen Beitrag gibt es hier:

Die besten deutschsprachigen Social-Media-Blogs

Ihr wollt in Sachen Social-Media-Marketing auf dem Laufenden bleiben und euch Tipps und Tricks von Branchenexperten holen? Dann werft einen Blick auf diese deutschsprachigen Social-Media-Blogs. Social-Media-Marketing ist weit mehr, als ab und an mal einen Post auf Facebook abzusetzen. Die Plattformen ändern ständig ihre Spielregeln und bringen allerlei Neuerungen auf den Markt.

Hootsuite, Thomas Hutter und Social Media Statistiken

Besonders freut uns die prominente Nachbarschaft, allen voran Allfacebook, Futurebiz oder Hootsuite. Das sind keine kleinen Namen und wir freuen uns sehr darüber ähnlich gut eingeschätzt zu werden.

Wir suchen neue Autoren

In diesem Zusammenhang möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir immer gute Autoren gebrauchen können: Meldet euch!

Auch spannend:  "Beiträge": Google Maps und YouTube heimlicher Social-Media-Nachfolger von Google+?

Lennart ist aktuell beruflich stärker eingebunden, weswegen es aktuell die Weekly Virals nicht wöchentlich gibt, aber wir arbeiten dran!

Über Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 + = 57