Die Woche in Social: KW 37
Facebook Fanpages gelten als rechtswidrig, Pinterest erreicht die 250 Millionen Nutzer Marke und YouTube führt Vertical Ads ein − die KW 37 im Überblick.
Facebook Fanpages gelten als rechtswidrig, Pinterest erreicht die 250 Millionen Nutzer Marke und YouTube führt Vertical Ads ein − die KW 37 im Überblick.
Voice Marketing im Fokus, Facebook führt Experience Ads ein und Seehofer sieht Migration als „Mutter aller Probleme“ − die KW 36 im Überblick.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 35 im Rückblick: Facebook rollt Facebook Watch global aus, Instagram lässt Links in Stories zu, Snapchat klont Boomerang.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 34 im Rückblick: Facebook schränkt Targeting weiter ein, LinkedIn erweitert Jobbereich, Snapchat teamt mit TuneMoji.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 33 im Rückblick: Facebook kauft Vidpresso, Instagram wird gehackt, Twitter bannt Infowars.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 32 im Rückblick: Facebook führt diverse Tweaks an Pages ein, Snapchat veröffentlicht aktuelle „Snap Chatters“-Trendmap und Reddit unterstreicht Relevanz als Targeting-Kanal.
Lange waren Brettspiele etwas, was man mit Freunden und Familie spielte, und Computer- oder Handyspiele ein Zeitvertreib für einsame Stunden. Doch diese Zeiten sind vorbei, denn auch digitale Games werden immer sozialer. Kein Wunder, denn mittlerweile spielen 42 Prozent der Deutschen und damit fast die Hälfte der Bevölkerung Social Games. …
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 31 im Rückblick: Facebook veröffentlicht neue Video-Metriken, WhatsApp aktualisiert Business API und YouTube unterstützt offiziell vertikale Videos.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 30 im Rückblick: Facebook rollt Watch-Party aus, Twitter reguliert API-Zugang, YouTube führt klickbare Hashtags ein.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 29 im Rückblick: Facebook unterstützt mobiles Ad-Management, Instagram führt App-Verifikation ein, Snap bietet exklusiven Zugang u.v.m.