[contact-form-7 404 "Not Found"]

Jetzt anmelden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facebook-Marketing: Das Social Network im Beruf nutzen (4/5)

17. Januar 2018 | 17:15 - 20:30 CET

Termine: 8./10./15./17./22.01.

Etwa 30 Millionen Deutsche nutzen Facebook. Damit ist das Social Network ein wichtiger Teil jeder beruflichen Social-Media-Stragie. Aber welche Inhalte funktionieren? Wie plane ich Kampagnen? Soll ich Anzeigen schalten? Mit Sonderteil Onlinerecht: Rechtsschutz bei und Impressum-Check
Einsteigerfreundlich! Keine Vorkenntnisse nötig.

1. Facebook – Eine offene und vernetzte Welt?
2. Das Facebook-Ökosystem: Mehr als Fanpages
3. Content-Marketing und Anzeigen schalten
4. Impressum & Co. für Facebook
5. Geheime Tricks und Trends für Facebook

 

Details

Datum:
17. Januar 2018
Zeit:
17:15 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Podcasthinweis: Crowdfunding — #Onlinegeister Nr. 7

Anmeldung

Viele Workshops und Seminare in Zusammenarbeit mit exklusiven Bildungspartnern. Sie können sich hier direkt für Seminare und Workshops anmelden. strong>Kontaktieren Sie uns für weitere Details und melden Sie sich an:

seminare_termine

(* = Pflichtfeld)

Ihre Angaben:

HerrFrauHallo

Seminar-Angaben:

Die Gebühren variieren je nach Veranstaltung. Ich melde mich mit den genauen Kosten per E-Mail bei Ihnen. Bitte überweisen Sie nichts im Vorfeld!

Viele Seminare sind steuerlich absetzbar und Sie können dafür einen Bildungsurlaub beantragen!

(Startdatum)

(Enddatum)

Ich möchte Infos ob ich Seminare als Bildungsurlaub oder von der Steuer absetzen kann.
2 Minuten (Weitere Infos)

 

Preise*

Diese Preise gelten für Bildungseinrichtungen oder In-House-Veranstaltungen. Sie können sich hier erkundigen, wenn Sie als Teilnehmer einen Kurs besuchen möchten. Das Honorar für Seminare orientiert sich am Bedarf. Das Honorar ist Verhandlungssache und ich kann verstehen, dass sich ein Kurs erst etablieren muss. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit ist ein niedrigeres Einstiegshonorar kein Problem.
Technische Geräte wie Beamer oder PC-Kabinett wären vom Klienten zu stellen oder vorher abzusprechen. Ich würde es begrüßen, wenn Anfahrtskosten bei langen Strecken abgegolten werden.


*Anmerkung: Ich berechne meinen Stundensatz nach Unterrichtseinheiten (1 UE = 45 min). Ich veranschlage pro (Unter-) Thema etwa zwei Unterrichtseinheiten (2x45 min = 1,5 h). So ergäben die drei Unterthemen im Seminar „Prezi - Präsentationen aus der Cloud“ beispielsweise 6 UE, also 270 min. bzw. 4,5 h. Die Einheiten sind modular aufgebaut und können in unterschiedlichen Kombinationen angeboten werden.