Tumblr: Mutterkonzern Yahoo wird verkauft und Tumblr bereitet Werberpartnerprogramm vor!

Tumblr: Mutterkonzern Yahoo wird verkauft und Tumblr bereitet Werberpartnerprogramm vor! – Agentur Schrift-Architekt.de

Seit 2013 gehört Tumblr zum einstigen Internetriesen Yahoo, doch das ändert sich nun geringfügig. Denn Yahoo selbst wird an den Mobilfunkriesen Verizon verkauft. Was das für Tumblr bedeutet? Unklar, mit einer Prise Mutmaßung und einer Ankündigung. Es ist wirklich noch viel zu früh, um irgendwas aus dem Verkauf von Yahoo an Verizon zu schlussfolgern, da der Deal selbst noch nicht einmal komplett abgeschlossen ist.

Auch spannend:  UPDATE ZU TikTok: 8 Millionen Downloads und eine Frage | Podcast + Infografik + Analyse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 − 47 =