Yahoo weg, Marissa Meyer geht – was bedeutet das für Tumblr?

Yahoo weg, Marissa Meyer geht – was bedeutet das für Tumblr? – Agentur Schrift-Architekt.de

Einst gefeierte Königin bei Google – jetzt „arbeitslos“. Marissa Meyer, aktuell noch Chefin bei Yahoo, geht. Zusätzlich überlegt Yahoo eine Umbenennung; wohl wegen der schlechten Presse, die aufgrund immer neuer Hackversuche entstanden ist. Das belastet wohl bauch die Verhandlungen mit dem Telekommunikations-Unternehmen Verizon. Doch wo bleibt Tumblr in all dem?

Über Christian Allner, M.A.

Als Schrift-Architekt berät und betreut Christian Allner seit 2011 KMUs darin, besser zu kommunizieren und Social Media zu verstehen. Mit verschiedenen Bildungsträgern bietet er Seminare und Workshops an und ist als Speaker auf Barcamps und Events aktiv. Er ist kaufmännisch ausgebildet (Immobilienverwalter im ersten Leben), in mehreren Branchenverbänden aktiv und promoviert zurzeit an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt. Daneben schreibt er u.a. für Social Media Statistiken, macht Radio mit #Onlinegeister und coacht bei Selbständig in Mitteldeutschland. Begeisterter Hobbykoch und Boulderer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 3