In eigner Sache: Danke Julian!

___STEADY_PAYWALL___

Als wir dieses Blog Anfang des Jahres gestartet haben, war das für die „Gründer“, also neben mir auch Stefan, Daniel und Julian, ein weiteres Nebenbei-Projekt.

Wir alle haben einen „normalen“ Job und machen dieses Blog, weil wir Freude daran haben. Außerdem haben wir alle auch noch andere Nebenbei-Projekte, wie andere Blogs, Vereine etc. Und ein Tag hat nun mal nur 24 Stunden – von denen man normalerweise auch noch ein bisschen Schlaf braucht. 🙂

Bei Julian bricht jetzt ein neuer Lebensabschnitt an: Nach seinem Studium ist er ins wunderschöne Rhein-Main-Gebiet gezogen und arbeitet demnächst bei redpeppix/paij in Wiesbaden. Damit war es auch an der Zeit die Nebenbei-Projekte zu ordnen.

Leider fällt Social Media Statistiken dabei unter das Messer. Julian wird nicht länger als regelmäßiger Autor hier schreiben.

Ich finde seine Entscheidung sehr schade, kann sie aber gut nachvollziehen.

Wir wünschen Dir, Julian, alles Gute für Deinen neuen Job und freuen uns jedes Mal, wenn Du als Besucher hier vorbei schaust. 🙂

Julians Artikel bleiben hier natürlich erhalten.

Wenn einer von Euch übrigens auch mal einen Artikel hier veröffentlichen will: Meldet Euch einfach bei uns!

📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

Back to Top