In eigener Sache: Willkommen an Bord Tanja Morschhäuser!

___STEADY_PAYWALL___

Gerade einmal eine gute Woche ist es her, dass wir Julian hier als Autor verabschiedet haben. Und jetzt haben wir schon einen Neuzugang zu verkünden!

Tanja Morschhäuser wird ab sofort Teil unseres Autoren-Teams sein. Tanja ist Redakteurin in der digitalen Redaktion der Frankfurter Rundschau und natürlich auch im Social Web sehr aktiv vertreten.

Endlich kann uns keiner mehr vorwerfen, dass wir keine Frauen im Team haben wollen. 😉 Demnächst schon wird der erste Artikel von Tanja hier erscheinen und wir freuen uns auf viele mehr. Die Autoren-Seite wird demnächst ebenfalls ergänzt und auf unseren Dependancen im Social Web wird auch Tanja ab sofort aktiv sein.

Also: Heißt Tanja herzlich willkommen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Übrigens: Wir sind immer offen für Anfragen von Leuten, die ebenfalls hier schreiben wollen. Wenn eine(r) von Euch Interesse hat: Meldet Euch bei uns! 

Bild: Von mueritz via flickr unter CC BY-SA 2.0 Lizenz.

📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top