Mediadaten

___STEADY_PAYWALL___
„Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen.“t3n

Website: Aufrufzahlen & Werbemöglichkeiten

JahreMonateNutzerSeitenaufrufeØ Sitzungsdauer
2021Apr.-Jun.9.72010.50000:01:02
Jan.-Mrz.8.09015.42000:01:04
2020Okt.-Dez.5.3009.70000:00:53
Jul.-Sept.4.7009.00000:00:50
Apr.-Jun.7.20012.00000:00:56
Jan.-Mrz.9.41016.00000:00:56
Quellen: analytics.google.com / Matomo
  • Domain: www.Socialmediastatistik.de
  • Themen: Social Media, Studien, Netzphänomene, PR, Unternehmen
  • SERPs: pinterest statistik, facebook kpi, statistik youtube, instagram statistik
  • Traffic-Quellen: 6,85 % Direct; 11,18% Referrals, 81,97% Search

Podcast: Aufrufzahlen & Werbemöglichkeiten

Mediadaten & Werbemöglichkeiten – #Onlinegeister

Werben Sie bei uns, gibt es verschiedene Darstellungsmöglichkeiten (Banner-Ad-Werbeanzeige, Sponsored Post und In-Podcast-Werbeanzeige). Unsere Mediadaten sind wie folgt: * weitere Geschlechter wie Divers werden zzt. technisch nicht angezeigt Wir veröffentlichen auch auf folgenden Plattformen (und werden Sie bei In-Podcast-Anzeigen dort ebenfalls erwähnen): Sie können Werbung bei uns buchen.

Publikationen, Backlinks und Erwähnungen

SocialMediaStatistik wird immer wieder gern zitiert in Publikationen wie Büchern, auf Websites oder von Institutionen, darunter:

Organisationen

Websites

Bücher

  • Hahn, Martin (2020). Webdesign Das Handbuch zur Webgestaltung. Bonn: Rheinwerk-Verlag. URL: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/webdesign/05_006.html
  • Baumann, Karoline & Machunsky, Gisela (2020): Hauswirtschaft+ – digitale Kompetenzen. 1. Auflage. Verlag Technik und Handwerk, Hamburg. URL: https://www.handwerk-technik.de/produktdetail-1-1/hauswirtschaft_-3285-0/
  • Christoph G. Grimmer (2016): Der Einsatz Sozialer Medien im Sport. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658135883
  • Gerrit Heinemann et al. (2015). SoLoMo – Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658095261
  • Meyer,  (2015): Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und … . URL: https://books.google.de/books?isbn=3959345038
  • Vivian Büttner (2014): Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658066652
  • Splittgerber, Andreas (2014): Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media. URL: https://books.google.de/books?isbn=3110287358
  • Stumpenhagen, Timo (2013): Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen. URL: https://books.google.de/books?isbn=384288270X
  • Keuper, Frank et al. (2013): Digitalisierung und Innovation. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658003715
„Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen.“t3n

Seit Januar 2012 ist SocialMediaStatistik.de (#SoMeStats) DER Statistik-Pool und Social-Media-Watchblog. Unser Autorenteam macht für euch: Beiträge, Infografiken und mit #Onlinegeister den SocialMediaStatistik-Podcast!
Bekannte Marken, Organisationen und sogar wissenschaftliche Publikationen haben SocialMediaStatistik.de bereits als Quelle genutzt, darunter:

Uni Zürich verwendet Social Media Statistiken als Quelle! Wikipedia verwendet Social Media Statistiken als Quelle!WirtschaftsWoche verwendet Social Media Statistiken als Quelle! Goethe-Institut verwendet Social Media Statistiken als Quelle! Das Bildungsministerium in Western Australia verwendet SocialMediaStatistik.de als Quelle für den Deutsch-Unterricht!

📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

Back to Top