Mediadaten

___STEADY_PAYWALL___
„Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen.“t3n

Website: Aufrufzahlen & Werbemöglichkeiten

JahreMonateNutzerSeitenaufrufeØ Sitzungsdauer
2021Apr.-Jun.9.72010.50000:01:02
Jan.-Mrz.8.09015.42000:01:04
2020Okt.-Dez.5.3009.70000:00:53
Jul.-Sept.4.7009.00000:00:50
Apr.-Jun.7.20012.00000:00:56
Jan.-Mrz.9.41016.00000:00:56
Quellen: analytics.google.com / Matomo
  • Domain: www.Socialmediastatistik.de
  • Themen: Social Media, Studien, Netzphänomene, PR, Unternehmen
  • SERPs: pinterest statistik, facebook kpi, statistik youtube, instagram statistik
  • Traffic-Quellen: 6,85 % Direct; 11,18% Referrals, 81,97% Search

Podcast: Aufrufzahlen & Werbemöglichkeiten

Mediadaten & Werbemöglichkeiten – #Onlinegeister

Werben Sie bei uns, gibt es verschiedene Darstellungsmöglichkeiten (Banner-Ad-Werbeanzeige, Sponsored Post und In-Podcast-Werbeanzeige). Unsere Mediadaten sind wie folgt: * weitere Geschlechter wie Divers werden zzt. technisch nicht angezeigt Wir veröffentlichen auch auf folgenden Plattformen (und werden Sie bei In-Podcast-Anzeigen dort ebenfalls erwähnen): Sie können Werbung bei uns buchen.

Publikationen, Backlinks und Erwähnungen

SocialMediaStatistik wird immer wieder gern zitiert in Publikationen wie Büchern, auf Websites oder von Institutionen, darunter:

Organisationen

Websites

Bücher

  • Hahn, Martin (2020). Webdesign Das Handbuch zur Webgestaltung. Bonn: Rheinwerk-Verlag. URL: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/webdesign/05_006.html
  • Baumann, Karoline & Machunsky, Gisela (2020): Hauswirtschaft+ – digitale Kompetenzen. 1. Auflage. Verlag Technik und Handwerk, Hamburg. URL: https://www.handwerk-technik.de/produktdetail-1-1/hauswirtschaft_-3285-0/
  • Christoph G. Grimmer (2016): Der Einsatz Sozialer Medien im Sport. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658135883
  • Gerrit Heinemann et al. (2015). SoLoMo – Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658095261
  • Meyer,  (2015): Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und … . URL: https://books.google.de/books?isbn=3959345038
  • Vivian Büttner (2014): Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658066652
  • Splittgerber, Andreas (2014): Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media. URL: https://books.google.de/books?isbn=3110287358
  • Stumpenhagen, Timo (2013): Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen. URL: https://books.google.de/books?isbn=384288270X
  • Keuper, Frank et al. (2013): Digitalisierung und Innovation. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658003715
„Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen.“t3n

Seit Januar 2012 ist SocialMediaStatistik.de (#SoMeStats) DER Statistik-Pool und Social-Media-Watchblog. Unser Autorenteam macht für euch: Beiträge, Infografiken und mit #Onlinegeister den SocialMediaStatistik-Podcast!
Bekannte Marken, Organisationen und sogar wissenschaftliche Publikationen haben SocialMediaStatistik.de bereits als Quelle genutzt, darunter:

Uni Zürich verwendet Social Media Statistiken als Quelle! Wikipedia verwendet Social Media Statistiken als Quelle!WirtschaftsWoche verwendet Social Media Statistiken als Quelle! Goethe-Institut verwendet Social Media Statistiken als Quelle! Das Bildungsministerium in Western Australia verwendet SocialMediaStatistik.de als Quelle für den Deutsch-Unterricht!

📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

Back to Top
SocialMediaStatistik.de
Datenschutz-Übersicht

Datenschutz ist wichtig - und Cookies sind an sich nicht böse. Wir verwenden sie, um einige Funktionen unserer Website zu laden und durch Nutzungsanalyse zu erfahren, welche Seiteninhalte und Themen Sie interessant finden.

In den Einstellungen können Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern - wir sind auch nicht böse, wenn Sie das tun.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: https://socialmediastatistik.de/datenschutzerklaerung