„Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen.“ – t3n
Website: Aufrufzahlen & Werbemöglichkeiten
Jahre | Monate | Nutzer | Seitenaufrufe | Ø Sitzungsdauer |
---|---|---|---|---|
2021 | Apr.-Jun. | 9.720 | 10.500 | 00:01:02 |
Jan.-Mrz. | 8.090 | 15.420 | 00:01:04 | |
2020 | Okt.-Dez. | 5.300 | 9.700 | 00:00:53 |
Jul.-Sept. | 4.700 | 9.000 | 00:00:50 | |
Apr.-Jun. | 7.200 | 12.000 | 00:00:56 | |
Jan.-Mrz. | 9.410 | 16.000 | 00:00:56 | |
… | … | … | … | … |
- Domain: www.Socialmediastatistik.de
- Themen: Social Media, Studien, Netzphänomene, PR, Unternehmen
- SERPs: pinterest statistik, facebook kpi, statistik youtube, instagram statistik
- Traffic-Quellen: 6,85 % Direct; 11,18% Referrals, 81,97% Search
Podcast: Aufrufzahlen & Werbemöglichkeiten
Mediadaten & Werbemöglichkeiten – #Onlinegeister
Werben Sie bei uns, gibt es verschiedene Darstellungsmöglichkeiten (Banner-Ad-Werbeanzeige, Sponsored Post und In-Podcast-Werbeanzeige). Unsere Mediadaten sind wie folgt: * weitere Geschlechter wie Divers werden zzt. technisch nicht angezeigt Wir veröffentlichen auch auf folgenden Plattformen (und werden Sie bei In-Podcast-Anzeigen dort ebenfalls erwähnen): Sie können Werbung bei uns buchen.
Publikationen, Backlinks und Erwähnungen
SocialMediaStatistik wird immer wieder gern zitiert in Publikationen wie Büchern, auf Websites oder von Institutionen, darunter:
Organisationen
- Department of Education, Western Australia
- Goethe-Institut
- Haufe-Akademie
- HAW Hamburg
- Mittwald
- Stadtbücherei Esslingen
- Westdeutsche Zeitung
- Wirtschaftsförderung Steinfurt
- Wirtschaftsförderung Cottbus
- WirtschaftsWoche
- Universität Zürich
Websites
- Brandwatch
- Bonedo
- Futurebiz
- iBusiness
- ITTagesschau
- InternetWorld
- M:werk
- Ryte (+ Ryte Wiki)
- SportBILD
- Sprachassistentin.de
- Sozialinfo.ch
- t3n.de
- Unternehmer.de
- Wikipedia (Auswahl)
Bücher
- Hahn, Martin (2020). Webdesign Das Handbuch zur Webgestaltung. Bonn: Rheinwerk-Verlag. URL: http://openbook.rheinwerk-verlag.de/webdesign/05_006.html
- Baumann, Karoline & Machunsky, Gisela (2020): Hauswirtschaft+ – digitale Kompetenzen. 1. Auflage. Verlag Technik und Handwerk, Hamburg. URL: https://www.handwerk-technik.de/produktdetail-1-1/hauswirtschaft_-3285-0/
- Christoph G. Grimmer (2016): Der Einsatz Sozialer Medien im Sport. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658135883
- Gerrit Heinemann et al. (2015). SoLoMo – Always-on im Handel: Die soziale, lokale und mobile Zukunft. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658095261
- Meyer, (2015): Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und … . URL: https://books.google.de/books?isbn=3959345038
- Vivian Büttner (2014): Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658066652
- Splittgerber, Andreas (2014): Praxishandbuch Rechtsfragen Social Media. URL: https://books.google.de/books?isbn=3110287358
- Stumpenhagen, Timo (2013): Social Media Marketing im Business-to-Business-Unternehmen. URL: https://books.google.de/books?isbn=384288270X
- Keuper, Frank et al. (2013): Digitalisierung und Innovation. URL: https://books.google.de/books?isbn=3658003715
„Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen.“ – t3n
Seit Januar 2012 ist SocialMediaStatistik.de (#SoMeStats) DER Statistik-Pool und Social-Media-Watchblog. Unser Autorenteam macht für euch: Beiträge, Infografiken und mit #Onlinegeister den SocialMediaStatistik-Podcast!
Bekannte Marken, Organisationen und sogar wissenschaftliche Publikationen haben SocialMediaStatistik.de bereits als Quelle genutzt, darunter:
📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!
Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:
✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!
Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.
Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.