Instagram mit 200 Millionen monatlichen Nutzern

Instagram wächst weiter: Der Fotodienst, der von Facebook aufgekauft wurde, verkündete in der Nacht, dass derzeit 200 Millionen Nutzer monatlich aktiv sind – genau wie es Nico in seinem Blogeintrag im Oktober prophezeit hatte.

Im vergangenen halben Jahr sind nach Angaben von Instagram 50 Millionen neue Nutzer dazugekommen. Mehr als 20 Milliarden Fotos seien bisher auf Instagram geteilt worden.

Auch spannend:  Das Geschäft mit sozialen Medien – Social Media Marketing unter der Lupe

3 Kommentare

  1. Pingback:Instagram in der Unternehmenskommunikation – Wie sinnvoll ist das? | Projecter GmbH

  2. Pingback:Mit Instagram den eigenen Blog promoten - die wichtigsten Tipps

  3. Pingback:Social Media für Kleinunternehmer | Groupon Funktioniert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 − = 72