#SMAK16: Das war die Social Media Anwenderkonferenz (aus Sicht unseres Freiticket-Gewinners)

Ende September haben wir in Zusammenarbeit mit den Organisatoren der 9. Social-Media-Anwenderkonferenz in Köln ein Freiticket verlost. Unser Gewinner Philipp hat infolge auch fleißigvon der #SMAK16 berichtet.

Wir baten Philipp uns ein paar Momentaufnahmen von der SMAK zu schicken – und in Zeiten von Social Media ist das natürlich überhaupt kein Problem mehr!

Unser Nico, damals Somestat-Gründer und inzwischen PR-Mensch bei der Deutschen Bahn, hat Philipp auch auf digitale Leinwand gebannt. Witzige Anekdote: Erst als die SMAK-Organisatoren und ich uns intensiv besprachen hat sich beim Blick auf deren Speaker-Liste herausgestellt, dass wir einen gemeinsamen Bekannten haben. Wie klein die Welt doch sein kann (als Angehöriger von Somestat wäre Nico aber ohnehin nicht für die Verlosung in Frage gekommen – und als Speaker macht er sowieso eine bessere Figur).

Generell wurde die SMAK übrigens sehr positiv bewertet, oder wie es Twitter-Nutzerin Tanja beschrieb:

Tweetwall für die #SMAK16

Weitere Eindrücke gibt es unter anderem über die Tweetwall zum Konferenz-Hashtag. Die Zusammenarbeit mit den Organisatoren der SMAK lief übrigens sehr gut ab. Die Chancen stehen also sehr gut, dass wir auch im kommenden Jahr wieder ein Freiticket für euch haben werden!


Auch spannend:  Construction finished: Wir sind wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

78 − 68 =