Wir sind einer der besten Social-Media-Blogs in Deutschland – und brauchen Verstärkung!

___STEADY_PAYWALL___

Zugegeben: Das waren wir vor drei Monaten schon. Es hat sich etwas gezogen, aber wir wollten euch nur mitteilen, was t3n von uns hält.

Social Media Statistiken: Zahlenfans sollten einen Blick auf uns werfen

Bereits im März hat uns t3n (quasi die Tagesschau der Tech-Szene) in einem Beitrag als einer der besten Social-Media-Blogs in Deutschland gekürt. Dafür noch vielen Dank!

Hier das komplette Zitat zu uns:

Social Media Statistiken

Zahlenfans sollten regelmäßig einen Blick auf Social Media Statistiken werfen. Der Blog stellt wöchentlich die Weekly Virals zusammen, ein Format für besonders reichweitenstarke und heiß diskutierte Inhalte im Social Web. Dazu gibt es regelmäßig Statistiken und Diagramme rund um Social Media.

Den vollständigen Beitrag gibt es hier:

Die besten deutschsprachigen Social-Media-Blogs

Ihr wollt in Sachen Social-Media-Marketing auf dem Laufenden bleiben und euch Tipps und Tricks von Branchenexperten holen? Dann werft einen Blick auf diese deutschsprachigen Social-Media-Blogs. Social-Media-Marketing ist weit mehr, als ab und an mal einen Post auf Facebook abzusetzen. Die Plattformen ändern ständig ihre Spielregeln und bringen allerlei Neuerungen auf den Markt.

Hootsuite, Thomas Hutter und Social Media Statistiken

Besonders freut uns die prominente Nachbarschaft, allen voran Allfacebook, Futurebiz oder Hootsuite. Das sind keine kleinen Namen und wir freuen uns sehr darüber ähnlich gut eingeschätzt zu werden.

Wir suchen neue Autoren

In diesem Zusammenhang möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir immer gute Autoren gebrauchen können: Meldet euch!

Lennart ist aktuell beruflich stärker eingebunden, weswegen es aktuell die Weekly Virals nicht wöchentlich gibt, aber wir arbeiten dran!

📊 Unterstützt für die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.