Die Woche in Social: KW 38
Facebook launcht „Dating“ in Kolumbien, Instagram weitet „Shopping Tags“ auf Stories aus und Twitter bringt die chronologische Timeline zurück − die KW 38 im Überblick.
Facebook launcht „Dating“ in Kolumbien, Instagram weitet „Shopping Tags“ auf Stories aus und Twitter bringt die chronologische Timeline zurück − die KW 38 im Überblick.
Facebook Fanpages gelten als rechtswidrig, Pinterest erreicht die 250 Millionen Nutzer Marke und YouTube führt Vertical Ads ein − die KW 37 im Überblick.
Voice Marketing im Fokus, Facebook führt Experience Ads ein und Seehofer sieht Migration als „Mutter aller Probleme“ − die KW 36 im Überblick.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 35 im Rückblick: Facebook rollt Facebook Watch global aus, Instagram lässt Links in Stories zu, Snapchat klont Boomerang.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 34 im Rückblick: Facebook schränkt Targeting weiter ein, LinkedIn erweitert Jobbereich, Snapchat teamt mit TuneMoji.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 33 im Rückblick: Facebook kauft Vidpresso, Instagram wird gehackt, Twitter bannt Infowars.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 32 im Rückblick: Facebook führt diverse Tweaks an Pages ein, Snapchat veröffentlicht aktuelle „Snap Chatters“-Trendmap und Reddit unterstreicht Relevanz als Targeting-Kanal.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 31 im Rückblick: Facebook veröffentlicht neue Video-Metriken, WhatsApp aktualisiert Business API und YouTube unterstützt offiziell vertikale Videos.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 30 im Rückblick: Facebook rollt Watch-Party aus, Twitter reguliert API-Zugang, YouTube führt klickbare Hashtags ein.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 29 im Rückblick: Facebook unterstützt mobiles Ad-Management, Instagram führt App-Verifikation ein, Snap bietet exklusiven Zugang u.v.m.