Wir sind auf der IMA Shortlist: Nun brauchen wir euch!

___STEADY_PAYWALL___
  1. SocialMediaStatistik ist beim Independent Media Accelerator (IMA) dabei
  2. Das Programm hilft mit Beratung unabhängigen Projekten dabei, sich finanzieren zu können
  3. Unsere Community wird wichtiger!

Seit Januar 2012 arbeiten wir an SocialMediaStatistik.de (intern: #SoMeStats). Laut t3n sollten Zahlenfans regelmäßig einen Blick auf unseren Social-Media-Blog werfen.

Wir können das Projekt nicht finanzieren

Seit nun mehr als acht Jahren betreiben wir SocialMediaStatistik.de als ein tolles Blogprojekt mit vielen Zugriffen. Seit dieser Zeit haben sich für unser nerdiges Thema mehr als 250.000 Menschen begeistert. Leute, ihr rockt!

Doch das Projekt war niemals profitabel. Es war immer unsere Freizeit, die draufging und unser Geld, was der Server verschlungen hat. Das wollen wir jetzt ändern.

Steadys IMA hilft – warum?

Zunächst: Steady ist die deutsche Antwort auf regelmäßiges Crowdfunding für unabhängige Medien und Kreative. Mit Steady könnt ihr gemeinsam die Projekte unterstützen, auf die wir alle nicht verzichten wollen. Von unabhängigen Medien über Podcasts und Videos bis Open-Source-Code. Denn gute Arbeit verdient mehr als ein Like.

Der IMA ist der Independent Media Accelerator von Steady und soll uns helfen.

Social Media Statistiken begeistert Leute – das soll weiterhin so sein!

Wir wollen unser Projekt weiter betreiben und freuen uns darauf, euch regelmäßiger und aktueller über Zahlen, Daten und Fakten zu informieren. Denn jeder braucht eine wissenschaftliche Basis für Entscheidung.

Bei Social Media Statistiken wollen wir euch eine gute Datengrundlage für jede Entscheidung anbieten, aber das können wir nur zusammen.

Wir melden uns in den nächsten Wochen immer mal wieder mit unseren Fortschritten und hoffen, dass ihr uns gewogen bleibt und uns weiterhin unterstützt – und sagen jetzt schon DANKE!

📊 Unterstützt die Zukunft von #SoMeStats!

Wir machen gern, was wir tun. Aber wir können es finanziell nicht mehr leisten. Steigende Kosten bei sinkenden Einnahmen - auch durch die aktuelle Situation. Wir machen alles rein ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Damit wir #SoMeStats für euch fortsetzen können, brauchen wir eure Hilfe. Dafür haben wir zusammen mit Steady das #SoMeStats-Crowdfunding 📊 ins Leben gerufen. Als Mitglieder unterstützt ihr das Projekt und bekommt für euren Beitrag:

✅ In deinem E-Mail-Posteingang: unser #2minuten Newsletter-Briefing mit vertiefender Analyse und exklusiven Whitepaper
✅ Werbefläche im Newsletter-Briefing
✅ Bestimme unsere Themen mit: wir machen Analysen für dich!
✅ Monatlich Infografiken
✅ Analysen zu Social Media, Statistiken und Studien
✅ Verschenke eine weitere Mitgliedschaft
✅ Gutes Karma obendrauf!

Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, dann geht das auch über Steady oder direkt hier.

Mitglied werden  

Falls der Button nicht angezeigt wird: Auf unserer Steady-Seite Mitglied werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top