Die Woche in Social: KW 42
Facebook bietet Audience Network SDK Zugang an, LinkedIn verbessert Feed-Algorithmus und Daniel Craig erntet Zuspruch − die KW 42 im Überblick.
Facebook bietet Audience Network SDK Zugang an, LinkedIn verbessert Feed-Algorithmus und Daniel Craig erntet Zuspruch − die KW 42 im Überblick.
Facebook führt eigene Smartspeaker ein, Google kündigt das Ende von Google+ an und WhatsApp schließt Sicherheitslücke − die KW 41 im Überblick.
Adam Mosseri wird neuer Head of Instagram, Evan Spiegel skizziert Snapchats Zukunft in 6.500-Zeichen-Memo und VfB-Spieler stellt adidas und EA bloß − die KW 40 im Überblick.
Facebook erlag Hacker-Angriff, Snapchat geht Kooperation mit Amazon ein und WhatsApp ist bald auch im Facebook Business Manager verfügbar − die KW 39 im Überblick.
Facebook launcht „Dating“ in Kolumbien, Instagram weitet „Shopping Tags“ auf Stories aus und Twitter bringt die chronologische Timeline zurück − die KW 38 im Überblick.
Facebook Fanpages gelten als rechtswidrig, Pinterest erreicht die 250 Millionen Nutzer Marke und YouTube führt Vertical Ads ein − die KW 37 im Überblick.
Voice Marketing im Fokus, Facebook führt Experience Ads ein und Seehofer sieht Migration als „Mutter aller Probleme“ − die KW 36 im Überblick.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 35 im Rückblick: Facebook rollt Facebook Watch global aus, Instagram lässt Links in Stories zu, Snapchat klont Boomerang.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 34 im Rückblick: Facebook schränkt Targeting weiter ein, LinkedIn erweitert Jobbereich, Snapchat teamt mit TuneMoji.
Was gibt’s Neues im Social Web? KW 33 im Rückblick: Facebook kauft Vidpresso, Instagram wird gehackt, Twitter bannt Infowars.