Audio-Boom, Facebooks Datenleck & … | Podcast-Briefing #59

Was bewegt das Netz? Warum sind Podcasts so populĂ€r? Welche neuen Features gibt es bei Social-Media-Plattformen? WorĂŒber sprechen die User? Parallel zu jeder Folge Onlinegeister-Podcast stellen wir euch ganz individuell unsere Weekly Virals vor, ein Info-Update der aktuellen Nachrichten und News als Briefing zusammen. Shownotes, Infografiken und mehr gibt es monatlich in unserem exklusiven #2minuten-Briefing. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„Audio-Boom, Facebooks Datenleck & … | Podcast-Briefing #59“

Twitter macht Gewinn, Google Maps bekommt Feed & … | Podcast-Briefing #58

Was bewegt das Netz? Warum sind Podcasts so populĂ€r? Welche neuen Features gibt es bei Social-Media-Plattformen? WorĂŒber sprechen die User? Parallel zu jeder Folge Onlinegeister-Podcast stellen wir euch ganz individuell unsere Weekly Virals vor, ein Info-Update der aktuellen Nachrichten und News als Briefing zusammen. Shownotes, Infografiken und mehr gibt es monatlich in unserem exklusiven #2minuten-Briefing. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„Twitter macht Gewinn, Google Maps bekommt Feed & … | Podcast-Briefing #58“

Soundcloud, Substack und #Wallstreetbets | Podcast + Briefing #57

Was bewegt das Netz? Warum sind Podcasts so populĂ€r? Welche neuen Features gibt es bei Social-Media-Plattformen? WorĂŒber sprechen die User? Parallel zu jeder Folge Onlinegeister-Podcast stellen wir euch ganz individuell unsere Weekly Virals vor, ein Info-Update der aktuellen Nachrichten und News als Briefing zusammen. Shownotes, Infografiken und mehr gibt es monatlich in unserem exklusiven #2minuten-Briefing. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„Soundcloud, Substack und #Wallstreetbets | Podcast + Briefing #57“

Cybersicherheit & der Sturm auf das US-Capitol, Podcast vom Chef und der Hype um Clubhouse | Podcast + Briefing #56

Was bewegt das Netz? Warum sind Podcasts so populĂ€r? Welche neuen Features gibt es bei Social-Media-Plattformen? WorĂŒber sprechen die User? Parallel zu jeder Folge Onlinegeister-Podcast stellen wir euch ganz individuell unsere Weekly Virals vor, ein Info-Update der aktuellen Nachrichten und News als Briefing zusammen. Shownotes, Infografiken und mehr gibt es monatlich in unserem exklusiven #2minuten-Briefing. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„Cybersicherheit & der Sturm auf das US-Capitol, Podcast vom Chef und der Hype um Clubhouse | Podcast + Briefing #56“

“Google kauft Presse”, Google goes Abomodell, was von der Cambridge-Analytica-AffĂ€re ĂŒbrig bleibt | Podcast + Briefing #55

Was bewegt das Netz? Warum sind Podcasts so populĂ€r? Welche neuen Features gibt es bei Social-Media-Plattformen? WorĂŒber sprechen die User? Parallel zu jeder Folge Onlinegeister-Podcast stellen wir euch ganz individuell unsere Weekly Virals vor, ein Info-Update der aktuellen Nachrichten und News als Briefing zusammen. Shownotes, Infografiken und mehr gibt es monatlich in unserem exklusiven #2minuten-Briefing. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„“Google kauft Presse”, Google goes Abomodell, was von der Cambridge-Analytica-AffĂ€re ĂŒbrig bleibt | Podcast + Briefing #55“

WhatsApp, Insta, LinkedIn, Twitch | Briefing & Podcast Nr. 54

Was bewegt das Netz? WorĂŒber sprechen die User? Hier stellen wir Euch News, Weekly Virals und unsere persönlichen Highlights aus dem Social Web vor. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„WhatsApp, Insta, LinkedIn, Twitch | Briefing & Podcast Nr. 54“

Onlinedating-Studie: Snapchat steht bei Online-Datern hoch im Kurs

Angaben zu Beruf, Studium, Dating-Absicht, Social-Media-Nutzung sowie allgemeine demographische Angaben wurden fĂŒr eine Datingstudie ausgewertet. Was also lĂ€sst sich diesbezĂŒglich ĂŒber Singles im Netz alles herausfinden? Das Online-Dating-Vergleichsportal onlinedating.de hat rund 5,5 Millionen Dating-Profile aus 16 LĂ€ndern mit kĂŒnstlicher Intelligenz analysiert. Die meisten Online-Dater sind unter 35 Jahre alt Rund 80% der …

Unsere Analyse zum Web-TV-Monitor: 90 % nutzen YouTube

YouTube beliebtestes soziales Netzwerk in Deutschland Web-TV-Monitor: Social-Media-Atlas: 74 Prozent der Befragten nutzen Youtube (WhatsApp: 71 Prozent) YouTube ist unverzichtbar im Alltag geworden. Das hat der “Web-TV-Monitor”, herausgegeben von den Landesmedienanstalten Bayern und Baden-WĂŒrttemberg, bestĂ€tigt; ebenso wie der kurz zuvor von der Agentur Faktenkontor herausgegebene Social-Media-Atlas. Ergebnisse des Web-TV-Monitor Was …

Back to Top