“Google kauft Presse”, Google goes Abomodell, was von der Cambridge-Analytica-Affäre übrig bleibt | Podcast + Briefing #55

Was bewegt das Netz? Warum sind Podcasts so populär? Welche neuen Features gibt es bei Social-Media-Plattformen? Worüber sprechen die User? Parallel zu jeder Folge Onlinegeister-Podcast stellen wir euch ganz individuell unsere Weekly Virals vor, ein Info-Update der aktuellen Nachrichten und News als Briefing zusammen. Shownotes, Infografiken und mehr gibt es monatlich in unserem exklusiven #2minuten-Briefing. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„“Google kauft Presse”, Google goes Abomodell, was von der Cambridge-Analytica-Affäre übrig bleibt | Podcast + Briefing #55“

WhatsApp, Insta, LinkedIn, Twitch | Briefing & Podcast Nr. 54

Was bewegt das Netz? Worüber sprechen die User? Hier stellen wir Euch News, Weekly Virals und unsere persönlichen Highlights aus dem Social Web vor. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„WhatsApp, Insta, LinkedIn, Twitch | Briefing & Podcast Nr. 54“

TikTok, Microsoft & Their Tube | Briefing & Podcast

Was bewegt das Netz? Worüber sprechen die User? Hier stellen wir Euch News, Weekly Virals und unsere persönlichen Highlights aus dem Social Web vor. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„TikTok, Microsoft & Their Tube | Briefing & Podcast“

Willkommen in der Matrix! | Briefing & Podcast

Was bewegt das Netz? Worüber sprechen die User? Hier stellen wir Euch News, Weekly Virals und unsere persönlichen Highlights aus dem Social Web vor. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„Willkommen in der Matrix! | Briefing & Podcast“

Social Media in Krisenzeiten abschalten? … | Weekly Virals

Was bewegt das Netz? Worüber sprechen die User? (Fast) wöchentlich stellen wir Euch unsere persönlichen Highlights aus dem Social Web vor. Kompakt kuratiert und analysiert!

Mehr erfahren„Social Media in Krisenzeiten abschalten? … | Weekly Virals“

Social Media Advertising: Pinterest am teuersten | Infografik + Podcast

  • Pinterest 2020 mit ca. 30 € TKP teuerste Social-Media-Plattform
  • Social-Media-Werbung wirde zu 37 % auf der Toilette konsumiert
  • 63 Mio. Deutsche im Internet, davon immer mehr mobil

Unter anderem für Werbung bei Social Media ist es immer wichtig zu wissen, wo und unter welchen Umständen eigentlich mit einem Inhalt interagiert wird. WebFX hat kürzlich Ergebnisse vorgestellt.

Mehr erfahren„Social Media Advertising: Pinterest am teuersten | Infografik + Podcast“

Back to Top